agriBe
AgriBe.ch für gesunde Böden
Hans Brunner

Hans Brunner

Lebendiger Boden für Ihren Erfolg.

agriBe ist entstanden um Landwirte mit effizienten und ökologischen Hilfsstoffen zu beraten und speditiv zu beliefern. Mit Twin-N habe ich 2008 angefangen . Auf unserem Betrieb , damals noch ÖLN ,habe ich mt ca 50% Kunstdünger und ” Mikrobendünger ” sehr gute Erfahrungen gemacht.

Seit 2010  unser Sohn  mit Familie  den Betrieb auf Bio umgestellt hat, sind die Erträge auch ohne Kunstdünger  sehr gut . Seit 2011 setzt der Eichhof auch Azotovit® und Phosphatovit® mit sehr gutem Erfolg ein .

Wytor Produkte sind bei mir seit 2010 im Angebot .

Die Hervorragende Wirkung von Granulit KR+ als  sehr wirtschaftlichen Kalk und Spurenelementdünger und Glenor KR+ als wirkungsvoller Gülleaufbereiter haben  gute Dienste geleistet.

Seit März 2013 sind neu die erfolgversprechenden Produkte  AQUAsatis und Agrosol im Angebot.

Condit als Biologisch- Organischer Dünger und Bodenverbesserer ist jetzt auch im Angebot. Die gemachten Erfahrungen und Ergebnisse in der Praxis haben zu einer zusammenarbeit mit der Firma Schmutz (Bestland) geführt.

nach oben
WordPress Lightbox