Anmeldung

    Mit * markierte Felder sind erforderlich.

    Mini: ideal für Einpersonenhaushalte oder Kunden, die nur gelegentlich zu Hause sind.

    Klein: ideal für Zweipersonenhaushalte, kleine Familien

    Mittel: ideal für Familien

    Gross: ideal für Grossfamilien

    Lieferung

    Aktuell möchten wir das Netzwerk an Depots ausweiten. Wenn Sie deshalb Platz für ein zur Verfügung gestelltes Holzgestell an einem geschützen, schattigen aber zugänglichen Ort haben wählen Sie bitte die Option Heim-Lieferung. Dort können Sie angeben, dass Sie einen solchen Standort als Depot zur Verfügung stellen möchten. Mit wenigen Ausnahmen ist pro Gemeinde nicht mehr als ein Depot vorgesehen. Nach Prüfung der Eignung des Standortes wird dieser in die Liste der Depots aufgenommen.

    Im Menü unter Informationen finden Sie eine Liste des aktuell belieferten Gebiet.

    Bitte beschreiben Sie den Ort an welchem wir die Lieferung abstellen dürfen nachfolgend möglichst exakt. Sollte es sich nicht um einen schattigen, geschützten Bereich handeln, empfehlen wir an dem Abstellort eine Styrobox aufzustellen. Sie können diese gerne durch uns mit der ersten Lieferung dazubestellen (siehe Option).

    Aktuell möchten wir das Netzwerk an Depots ausweiten. Wenn Sie deshalb Platz für ein zur Verfügung gestelltes Holzgestell an einem geschützten, schattigen aber zugänglichen Ort haben kontaktieren wir Sie gerne für die Besprechung des weiteren Vorgehens. Mit wenigen Ausnahmen ist pro Gemeinde nicht mehr als ein Depot vorgesehen. Nach Prüfung (Standortgegebenheiten, Lieferdistanz, etc.) der Eignung des Standortes wird dieser in die Liste der Depots aufgenommen.

    Alle Abos umfassen hochgerechnet 48 aufs Jahr verteilte Lieferungen (Feiertage und Ferienpausierungen). Die Abos sind jeweils bis 30 Tage vor Ablauf kündbar. Erfolgt keine Kündigung wird das Abo zu den zuvor bestandenen Konditionen weitergeführt.

    Möchten sie (zb. Ferienhalber) eine Lieferung aussetzen können Sie die Abwesenheit im Kundenportal portal.brunnereichhof.ch hinterlegen oder, schreiben Sie uns eine E-Mail an abo@brunnereichhof .


    Werden mehr als vier Lieferung ausgesetzt werden diese nicht rückvergütet.
    (Drei Lieferungen fallen durch die Feiertage weg, eine Lieferpause können Sie selber bestimmen.)


    Möchten Sie Lieferungen mehr als einmal individuell aussetzen, empfehlen wir das Gemüse an Familie, Nachbaren, Freunde abzugeben. Die Lieferung kann auch ausgesetzt werden, es besteht jedoch kein Anspruch auf Ersatz.

    Sie finden die Bedingungen hier.
    Nach erhallt der Bestellung melden wir uns bei Ihnen und bestätigen das erste Lieferdatum.